Beschwerden

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, uns Beschwerden zunächst per E-Mail an [email protected] mitzuteilen. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung über die Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil anzumelden.

Beschwerdebericht ODR

Ab dem 15. Februar 2016 wird es auch für Verbraucher in der EU möglich sein, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie auf http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Kontaktieren Sie uns bezüglich Ihrer Beschwerde

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei DSL-TECH an erster Stelle. Wir hoffen daher, dass wir gemeinsam zu einer angemessenen Lösung für Ihre Beschwerde kommen können. Wenn Sie eine Beschwerde haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Warenkorb
De waardering van dsl-tech.nl bij WebwinkelKeur Reviews is 9.1/10 gebaseerd op 155 reviews.
Selecteer velden om weer te geven (andere worden verborgen)
  • Afbeelding
  • Specificaties
  • Prijs
  • In winkelwagen
Vergelijk
Vergelijk ×
Vergelijk nu! Verder winkelen

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

Möchten Sie als Erster von unseren exklusiven Angeboten, hilfreichen Tipps und spannenden Updates erfahren?
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und verpassen Sie nichts mehr von uns, was Ihnen gefällt!